Leistungen

Mehr als nur ein Logo...

„Ich brauche ein Logo“ – diese Anfrage erreicht mich oft. Was dann? Ein Logo soll deine Geschichte erzählen, deine Wunschkunden ansprechen und deine Marke so positionieren, wie du sie siehst! Deshalb geht jedem Logodesign eine ausführliche Kommunikations- und Markenberatung, am liebsten persönlich, voraus!

Ich bin spezialisiert auf Selbstständige und kleine Gründungen. Denn damit kann ich mich identifizieren. Lass uns deiner Marke ein Gesicht geben und eine Kommunikationsstrategie entwickeln, die deine Wunschkunden anzieht.

Wenn du übrigens noch ganz am Anfang stehst, schau unbedingt mal bei unserer Kickstart-Kiste vorbei. Die ist perfekt, wenn du dich gerade erst selbstständig machst und ein professionelles Starterpaket zu einem fairen Preis suchst.

Alles, was aus Papier ist

Wenn dein Logo, deine Schriften und Farben feststehen, dann geht es als nächstes an deine Geschäftsausstattung. Denn wenn du an Kunden herantrittst, dann brauchst du Visitenkarten, musst professionelle Rechnungen schreiben können und willst vielleicht auch mal einen Flyer auslegen. Als gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien bin ich ein absoluter Profi für alles, was gedruckt wird. 

Gerne berate ich dich zu Formaten, Papiertypen und einem Design, welches bei deinen Kunden Begeisterung auslöst. Du hast schon ein Logo, aber dir fehlt es an professionellen Werbemitteln? Komm gern auf mich zu – ich freue mich deine Kommunikationsstrategie mit dir weiterzuentwickeln.

Digital und dynamisch

Ein Großteil unserer Kommunikation findet heute digital statt. Aber auch oder gerade da ist Design umso wichtiger, um dein Markenbild bei Wunschkunden zu festigen und einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Schließlich willst du aus der Masse herausstechen und positiv auffallen.

Deshalb unterstütze ich dich gern auch mit digitalen Designs – von Grafiken und Vorlagen für deine Social-Media-Kanäle oder Webseite, über personalisierte Sticker für deine Instagram-Stories, bis hin zu digitalen Formularen oder Briefbögen. Ich weiß worauf es ankommt und setze dein Logo und Branding perfekt in Szene! 

Erzähl mal, was brauchst du? Hier findest du mein Kontakt-Formular.